Allgemeine Information:

Line_TuS_60005

LAUFEN bringt SPASS – und LAUFEN ist außerdem auch noch sehr GESUND.
Bewegung ist nicht nur gut für den Körper, sondern bringt ebenso Energie und ein
„Wohlfühlgefühl“. Wer seinen Körper richtig spüren und ein gutes Gefühl haben möchte, wird ganz
nebenbei vielen Dingen im Alltag mit mehr Kraft, Dynamik und Selbstsicherheit begegnen.
Und: „Beim Laufen begibt man sich manchmal auf seine ganz eigene kleine Insel“...
Wurden Laufschuhe wegen der „guten Vorsätze“ gekauft - und stehen sie jetzt nur noch im
Schuhschrank? Oder wurden sie schon lange nicht mehr beachtet, obwohl der innere
Schweinehund nur zu gerne Bewegung wollte?
Oder traut man sich nicht, den ersten Schritt zu tun?
Wer gerne „das Laufen lernen“ oder aber (wieder) aktiv seine Kondition mit Jogging
aufbauen möchte, ist herzlich willkommen beim Lauftreff!

Pfeil02

Lauftreff-Flyer

Pfeil02

Schritt für Schritt in eine “Laufende Entspannung”

Pfeil02

Bericht vom Sachsenwaldlauf am 07.09.2014

Ansprechpartner:

Line_TuS_60006

Übungsleiterin:

Verena Wegener

Tel.: 04133-3531

 

 

 

Trainingszeiten:

Line_TuS_60006

DIENSTAGS 19:00 bis ca. 20:00 Uhr

Bis zu 30 Minuten sollten in einem langsamen bis mittleren Tempo ohne Pause durchgelaufen werden können.

DONNERSTAGS 19:00 bis ca. 20:00 Uhr

60 Minuten sollten in einem mittleren bis schnelleren Tempo ohne Pause durchgelaufen werden können.

Herzlich willkommen sind:

A N F Ä N G E R  und  N E U S T A R T E R

Bitte melde Dich VOR Deinem (Neu)Start telefonisch oder per Mail bei mir.

Trainingsort:

Line_TuS_60006

Treffpunkt Sportplatz