Allgemeine Information:

Line_TuS_60005

Vom PingPong zum Tischtennis

PingPong spielen kann fast Jeder. Wie daraus richtiges Tischtennis werden kann, wird in der Tischtennisabteilung montags von 20.00 Uhr - 22.00 Uhr vermittelt.
Tischtennis ist eine Sportart, die Spannung und Spaß verspricht. Jung und Alt, Mann und Frau können sehr gut zusammen spielen.

Auch Sportneueinsteiger bzw. Sportumsteiger, die einfach mit Freude etwas für ihre Gesundheit tun möchten, sind bei uns herzlich willkommen. Es ist hierbei unwichtig, ob die Teilnehmer über Vorkenntnisse bzw. Fähigkeiten im Tischtennissport verfügen.

Sie fördern ihre Gesundheit und körperliche Leistungsfähigkeit durch Spaß an der Bewegung.

Bei uns spielt Jeder mit Jedem, wir spielen Einzel, Doppel oder kleine "Spaßturniere", aber auch bestimmten Spieltechniken werden beigebracht.
Reinschnuppern lohnt sich auf alle Fälle!!!

 

Spieltermine:

Damen

Herren


Ansprechpartner:

Line_TuS_60006

Übungsleiterin

 

 

Abteilungsleiterin

 Susanne Karls

 Tel.: 04133 - 410 777


Trainingszeiten:

Line_TuS_60006

Montags von 20:00 Uhr - 22:00 Uhr


Trainingsort:

Line_TuS_60006

Sporthalle an der Grundschule